Waaghausticker

You are here: Home » Waaghausticker
Stadtpolitik aus liberaler Sicht

Die FDP-Stadtparlamentsfraktion freut sich, Sie mit der neuesten Ausgabe des Waaghaus-Tickers bedienen zu dürfen und Sie damit aus liberaler Sicht über die Ergebnisse der Sitzungen des St.Galler Stadtparlaments zu orientieren. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre. Auf Ihre Rückmeldungen oder Kommentare freuen wir uns!

Felix Keller, Fraktionspräsident
Elisabeth Zwicky Mosimann, Mitglied des Stadtparlaments

Die ausgewählten Ergebnisse der Parlamentssitzung vom 19. März 2019 in der Übersicht: Mittagstisch für alle - nein danke.  weiter

Die ausgewählten Ergebnisse der Parlamentssitzung vom 20. November 2018 in der Übersicht: Vier Wochen städtischer Vaterschaftsurlaub – jetzt doch:  weiter